Über mich

 

 

 

Das Leben mit all meinen Erfahrungen und Erlebnissen war mein Lehrmeister. Ich durfte Ehefrau und Mutter von zwei Kindern sein und geniesse nun meine Enkel. Ich durfte erkennen, dass gerade meine schwierigsten Phasen mir die Gelegenheit gaben, innerlich zu wachsen und heute denke ich dankbar zurück.

 

Mit dieser Achtung schaue ich auf all die Menschen, die zu mir kommen und es ist mir wichtig, ihnen Mut und Kraft für neue Schritte zu vermitteln. Veränderungen können Angst machen. Aber wenn wir nichts tun, wird sich auch nichts verändern. Achtsam begleite ich diese Menschen, die oft lange hadern, überhaupt Hilfe anzunehmen. Auch das kenne ich und kann nur jeden ermuntern, nicht zu lange zu warten. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Durch meine Arbeit als System-Therapeutin und psychologische Beraterin und Anbieterin von monatlichen Seminaren Systemaufstellungen  (www.system-therapie.ch) durfte ich vielen Menschen helfen, unsichtbare Dynamiken zu erkennen, zu lösen und auch weiter begleiten.

Wir können vieles, wie unsere Vergangenheit und das Erlebte nicht auswischen, doch es ist uns aber möglich, den Blick darauf  zu ändern. So können wir unnötigen Blockaden und Trigger verhindern und können freier, glücklicher, gesünder und erfolgreicher unser Leben leben.

Wir schreiben unser eigenes Lebensbuch und oft verharren wir in einem alten Kapitel und können es nicht abschliessen. Vielleicht wäre es Zeit für dich, dies zu machen und alte Geschichten von Blockaden, Glaubenssätze, Gesundheitsstörungen u.ä.  umzuschreiben?

  • geb. am 10. Januar 1953, verwitwet
  • 2 erwachsene Kinder,  4 Enkel-Buben
  • dreijährige Ausbildung als System-Therapeutin /  Psychologische Beraterin bei Sabine und Gert Hinterthan (Institut für Systemische Familientherapie nach Bert Hellinger)
  • Assistentin im schweizerischen Lehrgang für systemisches Familienstellen/Systemaufstellungen
  • Ausbildung Hypnose OMNI, Hansruedi Wipf
  • Ausbildung Kinderhypnose, Sonya Mosimann
  • Ausbildung Soul & Parts, Mike Schwarz
  • Ausbildung MindTV Visualisierungsmethode
  • Ausbildung ChiroTrance Hypnose, Uwe Sujata
  • Ausbildung und Kurse in Psychologische Astrologie (SAF)
  • Ausbildung zum IPE-Coach für Kinder und Jugendliche
  • Ausbildung zur Feinstromtherapeutin TimeWaver Frequency
  • Weiterbildungen und Erfahrungen u.a. in Bachblüten-Therapie, Homöopathie, Radionik, CQM Matrix 2-Punkte-Methode,
  • seit 2007 regelmässige Seminare in Systemaufstellungen und Kurse Persönlichkeitsentwicklung
  • seit 14 Jahren Praxis in Uster (Gesundheitspraxis im Werk, Uster)

 

Katharina Felber

Gemeinschaftspraxis im Werk 9
8610 Uster
079 255 74 93                   
systemtherapie@gmail.com