Radionik / Feinstrom-Therapie Time Waver

 

Radionik

Dr. med. Albert Abrams entwickelte bereits vor etwa 100 Jahren ein Gerät, mit dem er aufgrund der Resonanz kranke und gesunde Ausstrahlungen des Körpers wahrnehmen, messen und behandeln konnte. Seine Methode wird noch heute ähnlich angewendet.

Über das Energiefeld – auch morphogenetisches Feld oder intrinsisches Datenfeld – können Informationen über Organe, Körperteile, Chakren und Meridiane sowie über Art und Ursachen des Problems, wie z.B.  Krankheiten, Allergien, Entzündungen, Gifte, Lebensthemen, Verletzungen etc. erhalten. So können wir frühzeitig Störungen aufdecken und dem Organismus die richtigen Schwingungen senden, welche den Energiefluss wieder herstellen und die Organfunktionen anregen. Dadurch bietet die Radionik einen neuen Weg, die Gesundheit oder den Heilungsverlauf gezielt zu unterstützen.

Feinstrom-Therapie Time Waver

Nuno Nina hat in den letzten 15 Jahren 42‘000 Patienten aus aller Welt erfolgreich mit Frequenzen behandelt. Mit TimeWaver entwickelte er ein spezielles Behandlungskonzept für denTimeWaver Frequency.

Diese Form der Therapie fokussiert sich auf die Zellebene und bewirkt einen Effekt auf tiefer Ebene. Es ist eine geeignete – auch unterstützende –  Therapieoption für viele psychische und körperliche Erkrankungen.

Als Feinstromtherapeutin und mithilfe einer professionellen Software ist es mir möglich, die Frequenzbalancierung unmittelbar ganz körperlich und an die gewünschten Stellen zu übermitteln.

https://timewaver.com

Vielleicht eine Möglichkeit für dich?
Was immer mehr Menschen hilft,
könnte auch dich erfolgreich unterstützen.
Der Erfolg zeigt es –
eine Therapieform der Zukunft.

 

Katharina Felber

Gemeinschaftspraxis im Werk 9
8610 Uster
079 255 74 93
systemtherapie@gmail.com